Ace

Ace X Cool Mint Extra Strong Slim

Nicotine Pouches

Geschmacksrichtung

Frisch

Format

Slim

Nikotingehalt

16 mg/g

Nettogewicht

10 g

Tabakfrei und extrem stark, dazu noch eisig kaltes Pfefferminz- und Minzaroma. Das ist ACE X Cool Mint!

CHF 6.38
ACE X Cool Mint Nicotine Pouches sind richtige Kraftpakete - jedenfalls was die Stärke angeht: 13 mg Nikotin per Portion beleben dich intensiv, das eisige Pfefferminz- und Minze-Duo verstärkt noch den Effekt. Die Füllung besteht aus Zellulosefasern, die kaum Laufen. Zudem kannst Du ACE auch bei Zimmertemperatur aufbewahren, sollte es in Deinem Kühlschrank mal ein wenig eng sein. Die Nicopods ACE X werden hergestellt von Ministry of Snus. Du kannst nun Deinen ACE X in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Stärken bei SnusExpress.com bestellen.

Marke Ace
Hersteller Ministry of Snus
Kategorie Slim, Nicotine Pouches
Geschmacksrichtung Frisch
Stärke Stark
Nikotin/Portion 8 mg/Port
Nikotingehalt 16 mg/g
Nettogewicht 10 g
Portionen 20
Eigene Bewertung schreiben
Um eine Bewertung abgeben zu können. melde dich an oder erstelle ein Login.