Kapten

Kapten Mint X-Stark Vit

White Portion

Geschmacksrichtung

Frisch

Format

Large

Nikotingehalt

18 mg/g

Nettogewicht

18 g

Die Snusmarke Kapten ist das Resultat der Arbeit von fünf Generationen in der Tabakindustrie. Kapten Mint X-Stark Vit ist ein moderner, aber auch traditioneller schwedischer Snus. Er ist extra stark mit weißen Portionen, hat einen guten Tabakcharakter und eine Note von frische Minze – ein echter Snus dieses Jahrhunderts!

CHF 5.49
Die Snusmarke Kapten ist das Resultat der Arbeit von fünf Generationen in der Tabakindustrie. Kapten Mint X-Stark Vit ist ein moderner, aber auch traditioneller schwedischer Snus. Er ist extra stark mit weißen Portionen, hat einen guten Tabakcharakter und eine Note von frische Minze – ein echter Snus dieses Jahrhunderts! Die White Portions bieten dir low Drip - und dadurch schmeckst du Aromen und Nikotin über einen längeren Zeitraum.

Marke Kapten
Hersteller Philip Morris
Kategorie Large , White Portion
Geschmacksrichtung Frisch
Stärke Extra Strong
Nikotin/Portion 16.5 mg/Port
Nikotingehalt 18.33 mg/g
Nettogewicht 18 g
Portionen 20
Eigene Bewertung schreiben
Um eine Bewertung abgeben zu können. melde dich an oder erstelle ein Login.