Grov

Grov Snus - seit 1872

 

Reiner Tabakgeschmack und seine grobe Mahlung bestimmen den Charakter von Grov. Sehr früh schon wurde Snus in unterschiedliche Mahlstufen unterteilt - er konnte also fein- oder grobgemahlen sein. Grov wird seit 1872 als Warenzeichen benutzt, zu jener Zeit als loser Grov Snus. Die Grov Original Portion wurde 1983 eingeführt und 20 Jahre später dann kam Grov White Portion. Der neueste Zugang ist Grov Stark Portion aus dem Jahr 2013.

Filter  
0
In absteigender Reihenfolge

Showing 1 product

  1. Grov
    Grov Stark Original
    Original Portion 
    Grov Stark Original Grov Stark Original
    ab CHF 5.21
    Wähle die Anzahl:

    1x 10x 40x 120x

    CHF 6.81 CHF 6.81/Dose
    CHF 60.10 CHF 6.01/Dose -12%
    CHF 220.40 CHF 5.51/Dose -19%
    CHF 625.20 CHF 5.21/Dose -23%
Filter  
0
In absteigender Reihenfolge

Showing 1 product