Ettan

Ettan Original

Original Portion

Geschmacksrichtung

Klassisch

Format

Regular

Nikotingehalt

8 mg/g

Nettogewicht

24 g

Klassiker mit rauchigem Tabakgeschmack und erdig-malzigem Aroma sowie einem Hauch dunkler Schokolade. In Original Portions!

CHF 6.60
Ein echter Klassiker! Ettan Original Portion liefert klaren Tabakgeschmack mit erdigem, malzigem Aroma und einem Hauch dunkler Schokolade. Heute noch genauso perfekt wie 1822, als Ettan (natürlich als loser Snus…) das Licht der Welt erblickte!

Ein echter Klassiker! Ettan Original Portion liefert rauchigen Tabakgeschmack mit erdigem, malzigem Aroma und einem Hauch dunkler Schokolade. Heute noch genauso perfekt wie 1822, als Ettan (natürlich als loser Snus…) das Licht der Welt erblickte!

Die Original Portionen haben eine befeuchtete Oberfläche und bieten dir so ein schnelles, kraftvolles Release. 


Marke Ettan
Hersteller Swedish Match
Kategorie Regular , Original Portion
Geschmacksrichtung Klassisch
Stärke Normal
Nikotin/Portion 8.5 mg/Port
Nikotingehalt 8.5 mg/g
Nettogewicht 24 g
Portionen 24
Eigene Bewertung schreiben
Um eine Bewertung abgeben zu können. melde dich an oder erstelle ein Login.