General

General Snus - 150 Jarhe Snus-Geschichte

 

Der General unter den Snus-Sorten! Der Begründer des beliebten General Snus war der Unternehmer und Snusfabrikant Johan A Boman. Es begann damit, dass dieser nach dem perfekten Snus suchte. Vier Jahre Enttwicklungszeit benötigte er, bis er 1866 endlich sein einzigartiges Snusrezept gefunden hatte. Das Gerücht vom perfekten Snus verbreitete sich schnell - aus dem gesamten Göteborg pilgerten die Menschen zu Johans Haus, um etwas Snus zu ergattern - welcher in Schüsseln aus der Küche portioniert wurde. Dies war der Beginn der fantastischen Erfolgsgeschichte des General. Swedish Match garantieren, dass General heute dieselbe Perfektion hält wie vor 150 Jahren.

Was ist General Snus?

Der General unter den Snusen! Der Begründer des populären General Snus war der Unternehmer und Snusfabrikant Johan A Boman. Es begann damit, dass dieser nach dem perfekten Snus suchte - vier Jahre Enttwicklungszeit benötigte er, bis er 1866 endlich sein einzigartiges Snusrezept gefunden hatte. Das Gerücht vom perfekten Snus verbreitete sich schnell - aus dem gesamten Göteborg pilgerten die Menschen zu Johans Haus, um etwas Snus zu ergattern - welcher in Schüsseln aus der Küche portioniert wurde. Dies war der Beginn der fantastischen Erfolgsgeschichte des General. Swedish Match garantieren, dass General heute dieselbe Perfektion hält wie vor 150 Jahren.

Filter  
0
In absteigender Reihenfolge

Showing 4 products

  1. General
    General Extra Strong Original
    Original Portion 
    General Extra Strong Original General Extra Strong Original
    ab CHF 5.21
    Wähle die Anzahl:

    1x 10x 40x 120x

    CHF 6.81 CHF 6.81/Dose
    CHF 60.10 CHF 6.01/Dose -12%
    CHF 220.40 CHF 5.51/Dose -19%
    CHF 625.20 CHF 5.21/Dose -23%
  2. General
    General Original
    Original Portion 
    General Original General Original
    ab CHF 4.81
    Wähle die Anzahl:

    1x 10x 40x 120x

    CHF 6.52 CHF 6.52/Dose
    CHF 50.70 CHF 5.07/Dose -22%
    CHF 196.80 CHF 4.92/Dose -25%
    CHF 577.20 CHF 4.81/Dose -26%
    BALD WIEDER ERHÄLTLICH!
  3. General
    General Loose
    Loser Snus 
    General Loose General Loose
    ab CHF 6.30
    Wähle die Anzahl:

    1x 10x 40x 120x

    CHF 7.00 CHF 7.00/Dose
    CHF 66.30 CHF 6.63/Dose -5%
    CHF 256.40 CHF 6.41/Dose -8%
    CHF 756.00 CHF 6.30/Dose -10%
    BALD WIEDER ERHÄLTLICH!
  4. General
    General Mackmyra Original
    Original Portion 
    secondary image secondary image
    ab CHF 5.21
    Wähle die Anzahl:

    1x 10x 40x 120x

    CHF 6.81 CHF 6.81/Dose
    CHF 60.10 CHF 6.01/Dose -12%
    CHF 220.40 CHF 5.51/Dose -19%
    CHF 625.20 CHF 5.21/Dose -23%
    BALD WIEDER ERHÄLTLICH!
Filter  
0
In absteigender Reihenfolge

Showing 4 products