Siberia

Siberia Ice Cold Power White

White Portion

Geschmacksrichtung

Frisch

Format

Regular

Nikotingehalt

24 mg/g

Nettogewicht

20 g

Stärker als die Extreme-Serie, aber nicht so stark wie sein Bruder in den extratrockenen Portionen, bieten die trockenen weißen Portionen mit dem frischen Mintgeschmack ein wirklich extremes Snuserlebnis!

CHF 5.60
Stärker als die Extreme-Serie, aber nicht so stark wie sein Bruder in den extratrockenen Portionen, bieten die trockenen weißen Portionen mit dem frischen Mintgeschmack ein wirklich extremes Snuserlebnis! Jetzt mit mehr Inhalt!

Marke Siberia
Hersteller GN Tobacco
Kategorie Regular , White Portion
Geschmacksrichtung Frisch
Stärke Extra Strong
Nikotin/Portion 24 mg/Port
Nikotingehalt 24 mg/g
Nettogewicht 20 g
Portionen 20
Eigene Bewertung schreiben
Um eine Bewertung abgeben zu können. melde dich an oder erstelle ein Login.