Svenskt Exportsnus – ein Klassiker ist zurück

Svenskt Exportsnus - zurück für Zeit

Im Laufe der Geschichte gab es immer eine Art brüderliche Rivalität zwischen Schweden und Norwegen. In den letzten zwei Jahrhunderten ging es vor allem um Innovationen und Sport. Die Norweger beispielsweise erfanden den Käsehobel und ihr Ski-Team war unschlagbar, während wir Schweden unser Dynamit erfanden und mit unseren Eishockeyteams glänzen konnten. Als Norwegen in den 70er Jahren begann nach Öl zu bohren, störte uns Schweden das nicht wirklich. Denn wir hatten unsere Snus-Renaissance. In den späten 60er und frühen 70er Jahren stieg die Popularität von Snus nach Jahrzehnten, die Zigaretten dominiert wurden. Mit dem breiteren Kundenkreis kam die Nachfrage nach neuen Produkten und Alternativen zu den dunklen und robusten Aromen, die die Mehrheit des Snuses zu dieser Zeit hatte. Als der Svenskt Export Snus 1970 mit seinem milden und geschmeidigen Geschmack auf den Markt kam, wurde er quasi über Nacht zu einer Sensation. Für viele war genau diese Sorte der erste Snus den sie probierten! Als in den 90er Jahren der Portionssnus den losen Snus überflügelte, wurde Svenskt Exportsnus eingestellt. Nun ist er nach 20 Jahren jedoch wieder da, als Teil der limitierten Serie Gästspel från förr-Serie (Gastauftritte von früher) von Swedish Match. Eine Serie, die es uns wieder ermöglicht, alte Favoriten und klassischen Snus genießen zu können. Die ersten beiden Teile der Serie waren Mörkbrunt Snus und Rallarsnus.

Svenskt Exportsnus ist ein mittelstarker (7,5 mg Nikotin/g) loser Snus mit mildem und leichtem Charakter. Es liefert einen abgerundeten Tabakgeschmack, mit Nuancen von Rumrosinen, Jasmin und Rauch. Seine befeuchtete Tabakmischung ermöglicht es Dir, Deinen Tabak nach Belieben zu portionieren, während es eine sofortige Freisetzung von Geschmack und Nikotin ermöglicht.

Ab sofort kannst du deine Dose oder Stange der limitierten Edition Svenskt Exportsnus online unter BuySnus.ch bestellen. Svenskt Importsnus ist immer frisch auf Lager mit kostenloser Lieferung in die Schweiz.

General Onyx Gold Portion

Klick hier für ----> Svenskt Exportsnus