Svenskt Exportsnus View larger...
Tabakgewicht (g):42
Versandgewicht (g):59
Geschmacksbeschr.:Tabak
Nikotin (mg/g):- mittel -
Geschmacksart:Klassisch
Packs:1,10,30,120

Svenskt Exportsnus

Mit Svenskt Exportsnus hältst Du ein Stück Geschichte in Deinen Händen. Schon kurz nach dem Produktionsbeginn im Jahr 1970 war dieser lose Snus ein Erfolg: Sein milder Tabakgeschmack mit dem Aroma von Jasmin, Rumrosinen und Rauch revolutioniert den damaligen Snus-Markt, dessen Snus hauptsächlich aus dunklen, schwere Aromen bestand. Nun ist Svenskt Exportsnus wieder zurück! Als Teil der Serie Gästspel från förr / Gastspiel aus der Vergangenheit jedoch nur für kurze Zeit!

Die Stärke dieses losen Snuses liegt bei 7,5 mg/g, also im mittleren Bereich. Da Du die Portionen aus dem feuchten Tabak selbst formst, kannst Du die Stärke der Portion selbst bestimmten. Mehr Tabak – stärker, weniger Tabak, schwächer.  

Sichere Dir Deinen Svenskt Exportsnus und bestelle, so lange der Vorrat reich! Versandkostenfrei zu Dir nach Hause in die Schweiz, bei www.BuySnus.ch. Wir übernehmen die Zollabwicklung für Dich, bequemer geht es nicht.

 

1 Dose

8,14 CHF

10 Dosen

6,92 CHF

30 Dosen

5,60 CHF

120 Dosen

4,64 CHF