ÜBER UNS

SCHLUSS MIT SMALLTALK

So typisch wie IKEA ist auch Snus für Schweden. Wenn auch vielleicht nicht so bekannt wie der Möbelriese, ist Snus dennoch aus dem Alltag vieler nicht wegzudenken. Snus gehört seit Jahrhunderten zu Schweden und gilt als Kulturgut. Warum auch sonst, hätten die Schweden beim Beitritt in die EU auf just Snus bestehen sollen?

FUN FACTS:

Angestellter Nummer 1
Der erste Angestellte mit Personalnummer 1 arbeitet auch heute noch bei uns und gehört somit quasi zum Inventar.

Pizza Donnerstag
Jeden Donnerstag wird Pizza bestellt. Eingeleitet von einer kleinen Animation, die sich unsere IT Gurus einfallen lassen und, bei der Sound- und Lichteffekte nicht fehlen dürfen. Bisher konnten jegliche Eskalationen aufgrund der allwöchentlichen Wahl des Restaurants um Glück vermieden werden.

PingPong und Boule
Was als harmloser und freundschaftlicher Zeitvertreib in der Mittagspause begann, wurde schon bald zum Wahnsinn und brachte so manche Allianz genauso schnell hervor, wie es sie wieder zu Fall brachte. Wir stehen kurz vor einer Eskalation, bitte schickt Hilfe…

Wir haben uns auch schon einmal ein Rennen geleistet… nie wieder.

Jedenfalls, eines ist sicher: Snus an den Mann und die Frau zu bringen ist - neben Tischtennis und Boules - unsere grösste Leidenschaft. Deshalb: Viel Spass bei Snus.ch! 

Euer Snus-Ch-Team

Snus.ch (SALT LABS Switzerland AG)
Grabenstrasse 25
CH-6340 Baar, ZG
Schweiz

CHE-112.853.725

Kontoinformation für Banküberweisungen (innerhalb der Schweiz):

IBAN: CH72 0026 5265 1276 8702 G 
BIC: UBSWCHZH80A
Empfängerbank: UBS Switzerland