Über uns

SCHLUSS MIT SMALLTALK

So typisch wie IKEA ist auch Snus für Schweden. Wenn auch vielleicht nicht so bekannt wie der Möbelriese, ist Snus dennoch aus dem Alltag vieler nicht wegzudenken. Snus gehört seit Jahrhunderten zu Schweden und gilt als Kulturgut. Warum auch sonst, hätten die Schweden beim Beitritt in die EU auf just Snus bestehen sollen?

Nicht ganz so lange wie Snus oder IKEA, aber dennoch seit Anfang der 2000er gibt es uns, BuySnus. Unsere Reise begann damals zunächst in einem Keller irgendwo im beschaulichen Städtchen Lidköping. Bald wurde es im Keller jedoch zu eng, denn eines war schnell klar: die Welt außerhalb Schwedens will Snus!

Über die Jahre ist unsere kleine Familie stetig gewachsen und jeder einzelne von uns arbeitet jeden Tag mit vollem Einsatz, um Dir Deine Lieblingsprodukte so einfach und schnell wie möglich zu liefern. Die Leidenschaft für unsere Arbeit, Produkte und nicht zuletzt für unsere Kunden, ist, was uns auszeichnet.



FUN FACTS:

Angestellter Nummer 1
Der erste Angestellte mit Personalnummer 1 arbeitet auch heute noch bei uns und gehört somit quasi zum Inventar.

Pizza Donnerstag
Jeden Donnerstag wird Pizza bestellt. Eingeleitet von einer kleinen Animation, die sich unsere IT Gurus einfallen lassen und, bei der Sound- und Lichteffekte nicht fehlen dürfen. Bisher konnten jegliche Eskalationen aufgrund der allwöchentlichen Wahl des Restaurants um Glück vermieden werden.

Europas größter Marktplatz
Gerüchten zufolge soll sich in Lidköping Europas größter Marktplatz befinden. Mittlerweile wurden bei dieser Behauptung einige Abstriche gemacht was die geografische Einordnung betrifft, dennoch führt sie immer wieder zu lebhaften Diskussionen.

PingPong und Boule
Was als harmloser und freundschaftlicher Zeitvertreib in der Mittagspause begann, wurde schon bald zum Wahnsinn und brachte so manche Allianz genauso schnell hervor, wie es sie wieder zu Fall brachte. Wir stehen kurz vor einer Eskalation, bitte schickt Hilfe…

Wir haben uns auch schon einmal ein Rennen geleistet… nie wieder.



BuySnus (MaKe WeBo AB)
Box 2180
53102 Lidköping
Schweden

Org.Nr. 556709-8933



Kontoinformation für Banküberweisungen:

IBAN: SE7560000000000599918292 
SWIFT/BIC: HANDSESS 
Empfängerbank: Svenska Handelsbanken


MIT EINEM KLICK ZUM BESTEN PREIS

Wir zeigen Dir auf einen Blick, wieviele Dosen eines Produktes Du maximal (noch) bestellen kannst, bis das schweizer Importlimit (2400g Tabak) erreicht ist.

Die Anzahl und der jeweilige Preis passen sich automatisch an, sobald Du Produkte zu Deinem Warenkorb hinzufügst.

Du sparst Dir also die Rechenarbeit und erhältst dazu noch den niedrigsten Stückpreis, wenn Du das Importlimit optimal ausnutzt.