Marke: ZYN

ZYN

ZYN ist eine Marke von Swedish Match: Die Nikotinbeutel sind komplett tabakfrei, in zwei Stärken und verschiedenen Aromen erhältlich. Zwei Portionsgrössen (Slim und Mini) sorgen für diskreten Tragekomfort und bieten Dir auch verschiedene Nikotinstärken. Füllstoff der Nicopouches sind Pflanzenfasern statt Tabak, was zu einem komplett weissen Erscheinungsbild führt. Zudem schmeckt die Portion nicht mehr nach Tabak, sondern nur noch nach dem entsprechenden Aroma.

Keine Produkte für diesen Hersteller gefunden.

MIT EINEM KLICK ZUM BESTEN PREIS

Wir zeigen Dir auf einen Blick, wieviele Dosen eines Produktes Du maximal (noch) bestellen kannst, bis das schweizer Importlimit (2400g Tabak) erreicht ist.

Die Anzahl und der jeweilige Preis passen sich automatisch an, sobald Du Produkte zu Deinem Warenkorb hinzufügst.

Du sparst Dir also die Rechenarbeit und erhältst dazu noch den niedrigsten Stückpreis, wenn Du das Importlimit optimal ausnutzt.