Marke: Chainsaw

Hier fehlt nicht mal mehr das rotkarierte Holzfällerhemd, um das kraftvolle Feeling der Kettensäge zu erleben: Mit Chainsaw Cold Dry White Snus überzeugen 22 mg/g Nikotin in trockenen weissen Portionen, und frischem Minzgeschmack. Der Geschmack hält lange an, die Nikotinfreigabe erfolgt zuverlässig.
Dem dänischen Hersteller V2, der auch Offroad und Thunder herstellt, ist es mit Chainsaw gelungen, was noch keiner zuvor zu Wege gebracht hat: Er hat den Chainsaw-Chew, der speziell für den Europäischen Markt entworfen wurde, erfolgreich auf einen Snus übertragen.

Keine Produkte für diesen Hersteller gefunden.

MIT EINEM KLICK ZUM BESTEN PREIS

Wir zeigen Dir auf einen Blick, wieviele Dosen eines Produktes Du maximal (noch) bestellen kannst, bis das schweizer Importlimit (2400g Tabak) erreicht ist.

Die Anzahl und der jeweilige Preis passen sich automatisch an, sobald Du Produkte zu Deinem Warenkorb hinzufügst.

Du sparst Dir also die Rechenarbeit und erhältst dazu noch den niedrigsten Stückpreis, wenn Du das Importlimit optimal ausnutzt.