Brand: Lundgrens Snus

Lundgrens Snus

Lundgrens – a branch of Fiedler & Lundgren

Lundgrens is a label released by Fiedler & Lundgren and does its best to combine the knowledge and tradition of decades of snus-making with innovative thinking and new technology. The resulting snus has the best of both worlds and a particularly modern feel!

One of the key innovations by Lundgrens is the release of perforated portions in white and original format. As the name suggests, these portions contain tiny holes to ensure an even more intense flavor release. Another much-loved innovation is the introduction of Flexlids onto all cans of Lundgresns. The flexible, expanding lid provides an extra compartment that can be used to conveniently store used portions.

Blending passion for snus with a long tradition

Lundgrens shares its factory location with the parent company – based in the city of Malmö in the south of Sweden. This is where the tobacco is selected and processed to make the snus. Only the best tobacco is used and some Lundgrens products are notable for the inclusion of organic tobacco – which is grown locally in Skåne at a convenient distance from the factory. However, most of the tobacco comes from well-established plantations in the Americas, Africa and Asia. When it comes to the tobacco, only the finest top leaves of the plant are used. Fiedler & Lundgren use rigorous process to control quality and ensure that only the best leaves reach their snus products. When the dried tobacco plants reach the factory, they are divided into groups for use in each snus. A single snus recipe may use various types of tobacco to achieve an interesting and complex flavor. 

Once the leaves have been ground, snus is made through the addition of water and salt to bring both moisture and flavor. The snus is that heat-treated to remove harmful microorganisms. If the snus is to be flavored, the necessary oils or spices are added after pasteurization, after which the snus is cooled and packaged into portions or cans. All cans are labeled before being shipped. At BuySnus we receive regular deliveries of super fresh snus – so you can always be sure that your snus order contains the best of the best.

Showing 1 - 2 of 2 items

    From 4,89 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    The great Lundgrens taste in a white format. Perforated portions bring you this amazing flavor in an even more intense hit. A normal strength snus that comes in a well-designed can with Flexlid.

    In Stock
    55 Cans

    4,89 CHF

    1 Can

    7,79 CHF

    10 Cans

    6,59 CHF

    30 Cans

    5,39 CHF

    From 4,89 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Lundgrens Skåne is named after the mild Swedish region where the company grows its organic tobacco. A delicate and delicious flavor of wild berries characterizes this fruity, normal strength, white snus.

    In Stock
    55 Cans

    4,89 CHF

    1 Can

    7,79 CHF

    10 Cans

    6,59 CHF

    30 Cans

    5,39 CHF

1 - 2 of 2 are displayed

GET THE BEST PRICE WITH ONLY ONE CLICK

We show you at a glance how many cans of a product you (still) can add to your shopping cart until the Swiss import limit (1200g tobacco) is reached.

The quantity and the respective price are automatically adjusted as soon as you add products to your shopping cart.

So we do the math and you get the lowest unit price by using the import limit optimally.

Marke: Lundgrens Snus

Lundgrens Snus

Lundgrens – eine Marke von Fiedler & Lundgren

Lundgrens ist ein Label, das von Fiedler & Lundgren herausgegeben wurde und daran arbeitet, das Wissen und die Tradition von jahrzehntelanger Snus-Herstellung mit innovativem Denken und neuer Technologie zu verbinden. Der hieraus resultierende Snus bietet das Beste aus beiden Welten und insgesamt ein modernes Feeling!

Eine der wichtigsten Innovationen von Lundgrens ist die Erfindung von perforierten Portionen in Weiss Portionen und Originalportionen. Wie der Name schon sagt, enthalten diese Portionen winzige Löcher, um eine noch intensivere Geschmacksfreisetzung zu gewährleisten. Eine weitere beliebte Innovation ist die Einführung von Flex-Deckeln auf allen Lundgrens-Dosen. Der flexible, expandierende Deckel bietet ein zusätzliches Fach, in denen Du verbrauchte Portionen aufbewahren kannst.

Leidenschaft für Snus mit langer Tradition verbinden

Lundgrens teilt den Standort seiner Fabrik mit der Muttergesellschaft in der südschwedischen Stadt Malmö. Hier wird der Tabak ausgewählt und verarbeitet, um den Snus herzustellen. Es wird nur der beste Tabak verwendet, und einige Lundgrens-Produkte zeichnen sich durch die Beigabe von Öko-Tabak aus, der in Skåne, nicht weit von der Fabrik, angebaut wird. Der grösste Teil des Tabaks stammt jedoch aus gut etablierten Plantagen in Amerika, Afrika und Asien. Beim Tabak werden nur die besten oberen Blätter der Pflanze verwendet. Fiedler & Lundgren arbeitet mit strengen Verfahren zur Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass nur die besten Blätter ihre Snusprodukte erreichen. Wenn die getrockneten Tabakpflanzen in die Fabrik gelangen, werden sie je nach Snus in verschiedene in Gruppen aufgeteilt. Ein einzelnes Snusrezept kann verschiedene Arten von Tabak beinhalten, um einen interessanten und komplexen Geschmack zu erzielen.

Sobald die Blätter gemahlen sind, wird Snus durch Zugabe von Wasser und Salz hergestellt, um Feuchtigkeit und Geschmack zu erhalten. Der Snus wird hitzebehandelt, um schädliche Mikroorganismen zu entfernen. Wenn der der Snus aromatisiert werden soll, gibt man die notwendigen Öle oder Gewürze nach der Pasteurisierung hinzu, wonach der Snus abgekühlt und in Portionen oder Dosen verpackt wird. Alle Dosen werden vor dem Versand etikettiert. Bei BuySnus erhalten wir regelmäßig superfrische Snuslieferungen - so kannst Du immer den frischesten Lundgrens Snus bestellen. Bei BuySnus.ch kannst Du dadurch das Beste vom Besten kaufen.

1 - 3 von 3 Produkten anzeigen

    ab 4,89 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Der faszinierende Geschmack von Lundgrens im weißen Format. Perforierte Portionen sorgen für einen noch intensiveren Genuss des faszinierenden Aromas. Ein normal starker Snus, der in der ausgeklügelten Dose mit Flexlid geliefert wird.

    58 Dosen

    4,89 CHF

    1 Dose

    7,79 CHF

    10 Dosen

    6,59 CHF

    30 Dosen

    5,39 CHF

    ab 4,89 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Lundgrens Skåne wurde nach der lieblichen Region im Süden von Schweden benannt, in der der Tabak für die Herstellung unter kontrolliert biologischen Bedingungen angebaut wird. Der köstliche Geschmack wilder Beeren kennzeichnet das fruchtige Aroma von diesem normal starken, weißen Snus.

    58 Dosen

    4,89 CHF

    1 Dose

    7,79 CHF

    10 Dosen

    6,59 CHF

    30 Dosen

    5,39 CHF

    ab 4,79 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Inspiriert von Schwedens Westküste, mit dem Aroma von Heidekraut und Hagebutte

    58 Dosen

    4,79 CHF

    1 Dose

    7,49 CHF

    10 Dosen

    6,39 CHF

    30 Dosen

    5,19 CHF

1 - 3 von 3 werden angezeigt

MIT EINEM KLICK ZUM BESTEN PREIS

Wir zeigen Dir auf einen Blick, wieviele Dosen eines Produktes Du maximal (noch) bestellen kannst, bis das schweizer Importlimit (1200g Tabak) erreicht ist.

Die Anzahl und der jeweilige Preis passen sich automatisch an, sobald Du Produkte zu Deinem Warenkorb hinzufügst.

Du sparst Dir also die Rechenarbeit und erhältst dazu noch den niedrigsten Stückpreis, wenn Du das Importlimit optimal ausnutzt.