Brand: Kapten

Kapten

Kapten snus – Snus from Denmark?

Although Snus is typically a Swedish product, even the neighboring country of Denmark boasts a few well-known producers. Kapten is made by AG Snus, which in turn is owned by the long-established Assens Tobaksfabrik which has been in operation for more than 150 years and brings 5 generations of knowledge to the snus-making business.

The return of Danish snus came about in 2008, when AG Snus started releasing new brands. Since then, their successes have included Crafted Snus, Hop(e) and Glory and the very popular Kapten label which is now their flagship brand.

Captains of their fate

The Kapten brand has a traditional tobacco character with subtle citrus and bergamot notes. The underlying hint of licorice also adds depth and interest. Aside from the classic flavors based on just tobacco, Kapten is also available in interesting varieties flavored with mint, melon and licorice!

Blending innovation and tradition

The goal of AG Snus is to help the development of the global smokeless tobacco market by blending the innovative thinking harnessed in the development of the AG Snus brands with the knowledge and tradition that they receive from their parent company Assens Tobaksfabrik. Each can of Kapten truly reflects this devotion to both tradition and innovation, and is definitely obvious in the flavor!

Showing 1 - 1 of 1 item

    Kapten snus is a star label from the famous AG Snus company. This White, Melon version has already won fans around the globe. Extra Strong White snus in normal sized portions.

    1 Can

    5,95 CHF

    10 Cans

    4,99 CHF

    40 Cans

    4,11 CHF

    120 Cans

    3,41 CHF

1 - 1 of 1 will be displayed Next

Marke: Kapten

Kapten

Kapten Snus – Snus aus Dänemark

Obwohl Snus in der Regel ein schwedisches Produkt ist, hat sogar das Nachbarland Dänemark einige namhafte Produzenten. Kapten wird von der AG Snus hergestellt, die der seit mehr als 150 Jahren bestehenden Assens Tobaksfabrik gehört und fünf Generationen Fachwissen in das Snus-Geschäft einbringt.

Die Rückkehr von dänischem Snus erfolgte 2008, als AG Snus mit der Einführung neuer Marken begann. Zu ihren Erfolgen zählen seitdem Crafted Snus, Hop(e) and Glory und die sehr beliebte Kapten-Marke, die zur jetzigen Flaggschiff-Marke avanciert ist.

Kapitäne ihres Schicksals

Die Marke Kapten hat einen traditionellen Tabakcharakter mit feinsten Zitrus- und Bergamottönen. Der zugrundeliegende Hauch von Lakritz fügt Tiefe hinzu. Ausser den klassischen Aromen, die nur auf Tabak basieren, kannst Du von Kapten Snus auch interessantere Sorten kaufen, die mit Minze, Melone und Lakritz aromatisiert sind!

Innovation mit Tradition kombinieren

Ziel von AG Snus ist es, die Entwicklung des globalen Marktes für rauchfreien Tabak zu fördern, indem man das innovative Denken, das bei der Entwicklung der AG Snus Marken genutzt wird, mit dem Wissen und der Tradition der Muttergesellschaft Assens Tobaksfabrik kombiniert. Jede Dose Kapten spiegelt diese Hingabe zu Tradition und Innovation wider und ist im Geschmack unverkennbar. Bei www.BuySnus.ch kannst Du verschiedene Kapten Snus Sorten bestellen.

1 - 3 von 3 Produkten anzeigen

    Kapten Melon Extra Stark Vit schmeckt fruchtig nach Melone und hat so bereits Anhänger rund um den Globus für sich eingenommen. Der extra starke Snus in White Portions schmeckt besonders lang.

    1 Dose

    6,66 CHF

    10 Dosen

    5,62 CHF

    40 Dosen

    4,59 CHF

    120 Dosen

    3,83 CHF

    Geniesse den grossartigen Tabakgeschmack von Kapten Snus, der von erfrischendem Minzaroma gekrönt wird. Kapten Mint Extra Stark Vit ist ein grandioser Genuss, wenn du einen extra starken Nikotinkick suchst.

    1 Dose

    6,66 CHF

    10 Dosen

    5,62 CHF

    30 Dosen

    4,11 CHF

    60 Dosen

    3,76 CHF

    Schmecke bei Kapten Salmiak Extra Stark Vit Snus das leckere Aroma von Salzlakritze, auch Salmiak genannt. Ein Snus in White Portions mit extra starkem Nikotinkick.

    1 Dose

    6,66 CHF

    10 Dosen

    5,62 CHF

    30 Dosen

    5,62 CHF

    60 Dosen

    4,59 CHF

1 - 3 von 3 werden angezeigt