Brand: Epok Snus

Epok Snus

Epok snus – Innovative snus from Sweden

Epok revolutionized the snus market. The revolution of white tobacco is brought about through a complex and patented refinement process that is nevertheless environmentally friendly. Brown tobacco is purified to eliminate both the color and other unwanted components, including heavy metals and nitrates. Epok snus is entirely based on white tobacco, and is completely white before use as well as after. It is one of the most discreet tobaccos that provides a normal feeling, taste and smell. However Epok has the unique advantage of being non-runny and will not stain your teeth.

Epok flavors

The flavors available under the Epok label include such innovations as melon, lime, blueberry, licorice and mint! You can also choose between portion sizes for a normal or an extra slim version. Although Epok was originally available only in normal strength portions, a popular strong version has since been released, featuring the refreshing taste of Ice Cool Mint.

How Epok snus is produced

1. Epok employees select brown tobacco for production

2. Purification begins. It is a water-based process whereby unwanted substances are removed and is environmentally friendly.

3. The resulting white tobacco is used to make snus, and flavorings are added.

4. The final product is divided into portions and packed into cans before being sent for shipping to warehouses around the globe – including the one owned by BuySnus.ch!

Which Epok flavor do you love?

Showing 1 - 1 of 1 item

    From 6,19 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Epok X-Strong Freeze Slim White is an All White, Slim Portion snus that delivers a quick and longlasting release of a refreshing and as the name suggest, freezing mint flavor. Comes in innovative, discreet and extra strong portions that minimizes the drip and doesn’t stain your teeth.

    71 Cans

    6,19 CHF

    1 Can

    9,79 CHF

    10 Cans

    8,19 CHF

    30 Cans

    6,69 CHF

1 - 1 of 1 will be displayed Next

GET THE BEST PRICE WITH ONLY ONE CLICK

We show you at a glance how many cans of a product you (still) can add to your shopping cart until the Swiss import limit (1200g tobacco) is reached.

The quantity and the respective price are automatically adjusted as soon as you add products to your shopping cart.

So we do the math and you get the lowest unit price by using the import limit optimally.

Marke: Epok Snus

Epok Snus

Epok Snus – Innovativer Snus aus Schweden

Epok hat den Snusmarkt revolutioniert. Die Revolution des weissen Tabaks wird durch einen komplexen, patentierten Veredelungsprozess ausgelöst, der dennoch umweltfreundlich ist. Brauner Tabak wird gereinigt, um sowohl die Farbe als auch andere unerwünschte Komponenten, einschliesslich Schwermetalle und Nitrate, zu eliminieren. Epok Snus basiert ausschliesslich auf weissem Tabak und ist sowohl vor als auch nach Gebrauch vollständig weiss. Epok lässt sich dank der schmalen Portionen diskret geniessen. Dabei steht Epok traditionellem Snus in nichts nach. Dieser Snus hat den einzigartigen Vorteil, dass er nicht läuft und die Zähne nicht verfärbt.

Epok-Aromen

Die Sorten von Epok Snus umfassen Aromen wie Melone, Limette, Heidelbeere, Lakritz und Minze! Bei den Portionsgrössen stehen eine normale und eine Slim-Version zur Auswahl. Obwohl Epok Snus ursprünglich nur in normalen Stärken erhältlich war, gibt es mittlerweile auch stärkere Varianten mit höherem Nikotingehalt. Natürlich auch eine Version mit dem beliebten Geschmack frischer Minze wie zum Beispiel Ice Cool Mint.

Epok gibt es in vielen verschiedenen Aromen. Alle Sorten sind in unserem Snusshop auf BuySnus.ch  erhältlich.

Wie man Epok Snus produziert

1. Epok-Mitarbeiter wählen braunen Tabak für die Produktion aus.

2. Die Reinigung beginnt. Das Verfahren, bei dem unerwünschte Substanzen entfernt werden, ist wasserbasiert und umweltfreundlich.

3. Aus dem resultierenden weissen Tabak wird zunächst der Snus hergestellt, dem dann die Aromen hinzugefügt werden.

4. Das Endprodukt wird in Portionen aufgeteilt und in Dosen verpackt, bevor es in die Lagerhäuser auf der ganzen Welt versandt wird - einschliesslich der von BuySnus.ch! Dann kannst Du Deinen Epok in die Schweiz bestellen - natürlich versandkostenfrei.

Welcher Epok Snus ist Dein Favorit?

Keine Produkte für diesen Hersteller gefunden.

MIT EINEM KLICK ZUM BESTEN PREIS

Wir zeigen Dir auf einen Blick, wieviele Dosen eines Produktes Du maximal (noch) bestellen kannst, bis das schweizer Importlimit (2400g Tabak) erreicht ist.

Die Anzahl und der jeweilige Preis passen sich automatisch an, sobald Du Produkte zu Deinem Warenkorb hinzufügst.

Du sparst Dir also die Rechenarbeit und erhältst dazu noch den niedrigsten Stückpreis, wenn Du das Importlimit optimal ausnutzt.