Brand: Granit

Granit

Granit snus – A stone hard reputation

Fiedler & Lundgren is the snus company behind Granit snus. This long-established tobacco company has been around since 1835 and is currently based in the south of Sweden in the county of Skåne. However, this wasn’t always their home. The company was originally one of the largest snus makers in Gothenburg, but in 1915 when Swedish snus was nationalized, the company chose to emigrate to Denmark where they could retain their independence. They stayed there until 2002 when they returned to Sweden and continued their work as a long-established company offering fresh, high quality snus to the customers of today. Granit is one of the successful snuses that have been part of their renewed popularity.

Granit – Strong tobacco and nothing else

Granit is a snus that aims for high quality. First of all in the flavor – as only the best tobacco leaves are selected for use in this snus, giving the snus its heady tobacco character. Secondly, the high quality also applies to the brand, packaging and the innovative variety of snuses that are available. You can buy Granit as a loose snus or in large, white or original portions that hold in the moisture for a longer lasting flavor release and a great snus experience. The large (“maxad”) portions are larger than average and are filled particularly well to provide that extra bulky sensation that fans of this portion style enjoy.

Passion for tradition

The high tech Granit factory is located in Malmö – Sweden’s third largest city, found in the south of Skåne. Here the company produces a number of innovative new products using only the best, top-quality tobacco. The raw materials for the snuses are imported from around the world and when it comes to the tobacco, only the finest top leaves of the plant are used. Fiedler & Lundgren use rigorous process to control quality and ensure that only the best leaves reach their snus products. When the dried tobacco plants reach the factory, they are divided into groups for use in each snus. A single snus recipe may use various types of tobacco to achieve an interesting and complex flavor. 

Once the leaves have been ground, snus is made through the addition of water and salt to bring both moisture and flavor. The snus is heat-treated to remove harmful microorganisms. If the snus is to be flavored, the necessary oils or spices are added after pasteurization, after which the snus is cooled and packaged into portions or cans. All cans are labeled before being shipped. At BuySnus we receive regular deliveries of super fresh snus – so you can always be sure that your snus order contains the best of the best. 

Showing 1 - 8 of 8 items

    From 4,29 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Granit Blue White is complex in taste and rich in flavor.

    In Stock
    68 Cans

    4,29 CHF

    1 Can

    6,79 CHF

    10 Cans

    5,79 CHF

    30 Cans

    4,69 CHF

    From 4,99 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Get Granit Ice Blue for a great peppermint and eucalyptus flavor, inspired by the refreshing sensation of blue ice. This is a Strong, White snus that comes in slim portions for a comfortable snus experience.

    In Stock
    71 Cans

    4,99 CHF

    1 Can

    7,99 CHF

    10 Cans

    6,69 CHF

    30 Cans

    5,49 CHF

    From 5,89 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    The great unflavored taste of pure tobacco. Granit Loose Snus is the perfect choice for those who love both the taste of tobacco and the freedom of loose snus. Get it online at BuySnus.ch

    Out of stock
    30 Cans

    5,89 CHF

    1 Can

    8,69 CHF

    5 Cans

    8,19 CHF

    10 Cans

    7,29 CHF

    From 4,29 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Granit Portion Snus is a tobacco-lover's ideal snus, bringing the pure taste of tobacco in wonderfully moistened portions that you can enjoy on the go. Fast flavor release for this normal strength snus.

    In Stock
    60 Cans

    4,29 CHF

    1 Can

    6,79 CHF

    10 Cans

    5,69 CHF

    30 Cans

    4,69 CHF

    From 4,29 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Granit portion snus is presented here in original portion form with a pure tobacco taste. Feel the difference in this high quality snus by Fiedler & Lundgren. Predivided for convenient use.

    In Stock
    60 Cans

    4,29 CHF

    1 Can

    6,79 CHF

    10 Cans

    5,69 CHF

    30 Cans

    4,69 CHF

    From 4,29 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    If you love the pure taste of unadulterated tobacco then Granit Snus might just be one of your favorites. A Strong White version of the famous snus by Fiedler & Lundgren.

    In Stock
    68 Cans

    4,29 CHF

    1 Can

    6,79 CHF

    10 Cans

    5,79 CHF

    30 Cans

    4,69 CHF

    From 4,29 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    For the original tobacco fans, Granit snus brings you the powerful taste of full-bodied tobacco with no distraction from added flavorings. A White Portion snus offering convenient dry-surface portions for long-lasting flavor.

    In Stock
    68 Cans

    4,29 CHF

    1 Can

    6,79 CHF

    10 Cans

    5,79 CHF

    30 Cans

    4,69 CHF

    From 4,99 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    For an aromatic tobacco flavored with bergamot, you can choose Granit X-Intense. An extra strong, white snus that comes in slim portions for discreetness and comfort when using snus during the day.

    In Stock
    71 Cans

    4,99 CHF

    1 Can

    7,99 CHF

    10 Cans

    6,69 CHF

    30 Cans

    5,49 CHF

1 - 8 of 8 are displayed

GET THE BEST PRICE WITH ONLY ONE CLICK

We show you at a glance how many cans of a product you (still) can add to your shopping cart until the Swiss import limit (1200g tobacco) is reached.

The quantity and the respective price are automatically adjusted as soon as you add products to your shopping cart.

So we do the math and you get the lowest unit price by using the import limit optimally.

Marke: Granit

Granit

Granit Snus – ein steinharter Ruf

Fiedler & Lundgren ist die Snus-Firma hinter Granit Snus. Das traditionsreiche Tabakunternehmen existiert seit 1835 und hat heute seinen Sitz in Südschweden in der Provinz Skåne. Dort war man jedoch nicht immer ansässig. Das Unternehmen war ursprünglich einer der grössten Snushersteller in Göteborg, aber als der schwedische Snus 1915 verstaatlicht wurde, entschied sich das Unternehmen, nach Dänemark auszuwandern, um unabhängig zu bleiben. Dort blieb man bis 2002. Dann kehrte Fiedler & Lundgren nach Schweden zurück. Das traditionsreiche Unternehmen arbeitet weiterhin daran, den heutigen Kunden frischen, qualitativ hochwertigen Snus anzubieten. Granit Snus ist eine der erfolgreichen Snussorten, die Du unbedringt probiert haben solltest.

Granit – starker Tabak und sonst nichts

Granit ist ein Snus, der auf hohe Qualität ausgerichtet ist. Vor allem im Geschmack - denn für diesen Snus werden nur die besten Tabakblätter ausgewählt, die dem Snus seinen beliebten Tabakcharakter verleihen. Zum anderen gilt die hohe Qualität auch für die Marke, die Verpackung und die innovative Vielfalt der verfügbaren Snusvarianten. Du kannst Granit Snus als losen Snus oder in grossen, weissen oder Originalportionen kaufen, die die Feuchtigkeit für eine länger anhaltende Aroma-Freisetzung halten, und somit ein grossartiges Snus-Erlebnis garantieren. Die grossen („maximierten“) Portionen sind grösser als der Durchschnitt und besonders gut gefüllt, um das extra voluminöse Gefühl zu bieten, das Liebhaber dieser Portions-Variante schätzen.

Leidenschaft für Tradition

Die Hightech-Granitfabrik befindet sich in Malmö, der drittgrössten Stadt Schwedens, im Süden von Skåne. Hier produziert das Unternehmen eine Reihe von innovativen Produkten, für die sie nur Tabak höchster Qualität verwendet. Die Rohstoffe für die Snus-Varianten werden aus der ganzen Welt importiert, wobei man für den Tabak nur die feinsten oberen Blätter der Pflanze verwendet. Fiedler & Lundgren arbeitet mit strengen Verfahren zur Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass nur die besten Blätter ihre Snusprodukte erreichen. Wenn die getrockneten Tabakpflanzen in die Fabrik kommen, werden sie in die Gruppen aufgeteilt, die in jedem Snus verwendet werden. Ein einzelnes Snusrezept kann verschiedene Arten von Tabak beinhalten, um einen interessanten und komplexen Geschmack zu erzielen.

Sobald die Blätter gemahlen sind, wird Snus durch Zugabe von Wasser und Salz hergestellt, um Feuchtigkeit und Geschmack zu erhalten. Der Snus wird hitzebehandelt, um schädliche Mikroorganismen zu entfernen. Wenn der der Snus aromatisiert werden soll, gibt man die notwendigen Öle oder Gewürze nach der Pasteurisierung hinzu, wonach der Snus abgekühlt und in Portionen oder Dosen verpackt wird. Alle Dosen werden vor dem Versand etikettiert. Bei BuySnus.ch  erhalten wir regelmässig superfrische Snuslieferungen. So kannst Du Dir immer sicher sein, dass, wenn du Snus in die Schweiz bestellst, Deine Snusbestellung das Beste vom Besten enthält. 

1 - 6 von 6 Produkten anzeigen

    ab 3,79 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Ein normal starker und weißer Portionssnus mit Geschmack von Lavendel und Wacholderbeeren für den Snus-Fan, der nach einem rustikalen und einzigartigen Geschmack sucht. Dieser Snus tropft kaum und ist sehr bequem.

    136 Dosen

    3,79 CHF

    1 Dose

    6,69 CHF

    10 Dosen

    5,59 CHF

    30 Dosen

    4,59 CHF

    120 Dosen

    3,79 CHF

    ab 4,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Der großartige Geschmack von reinem Tabak ohne zusätzliche Aromastoffe. Granit Loose Snus ist die perfekte Wahl für alle, die den puren Geschmack von Tabak lieben und auf die Freiheit von losem Snus nicht verzichten wollen. Bestellen Sie online auf BuySnus.ch

    60 Dosen

    4,99 CHF

    1 Dose

    7,29 CHF

    5 Dosen

    6,89 CHF

    10 Dosen

    5,99 CHF

    20 Dosen

    5,59 CHF

    ab 3,69 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Granit Portion Snus ist der ideale Snus für alle Tabakliebhaber. Er vereint den reinen Geschmack von Tabak in angenehm befeuchteten Portionen, für unbeschwerten Genuss unterwegs. Der normal starke Snus überzeugt durch eine rasche Geschmacksentfaltung.

    121 Dosen

    3,69 CHF

    1 Dose

    6,49 CHF

    10 Dosen

    5,49 CHF

    30 Dosen

    4,49 CHF

    120 Dosen

    3,69 CHF

    ab 3,69 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Granit Portionssnus stellt sich hier im Original Portion-Format mit dem puren Geschmack von Tabak vor. Schmecken Sie den Unterschied bei diesem hochwertigen Qualitätssnus von Fiedler & Lundgren. Vorportioniert für unbeschwerten Genuss.

    121 Dosen

    3,69 CHF

    1 Dose

    6,49 CHF

    10 Dosen

    5,39 CHF

    30 Dosen

    4,39 CHF

    120 Dosen

    3,69 CHF

    ab 3,79 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Wenn Sie sich für den unverfälschten Geschmack von reinem Tabak begeistern, hat Granit das Potenzial zu Ihrem Lieblingssnus zu werden. Eine starke, weiße Version der bekannten Snussorte von Fiedler & Lundgren.

    136 Dosen

    3,79 CHF

    1 Dose

    6,69 CHF

    10 Dosen

    5,59 CHF

    30 Dosen

    4,59 CHF

    120 Dosen

    3,79 CHF

    ab 3,79 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Freunde von ursprünglichem Tabak werden bei Granit Snus den intensiven Geschmack von vollmundigem Tabak schätzen, der nicht durch andere Aromen verfälscht wird. Ein White Portion Snus in praktischen Portionsbeutelchen mit trockener Oberfläche für lang anhaltenden Geschmack.

    136 Dosen

    3,79 CHF

    1 Dose

    6,69 CHF

    10 Dosen

    5,59 CHF

    30 Dosen

    4,59 CHF

    120 Dosen

    3,79 CHF

1 - 6 von 6 werden angezeigt

MIT EINEM KLICK ZUM BESTEN PREIS

Wir zeigen Dir auf einen Blick, wieviele Dosen eines Produktes Du maximal (noch) bestellen kannst, bis das schweizer Importlimit (2400g Tabak) erreicht ist.

Die Anzahl und der jeweilige Preis passen sich automatisch an, sobald Du Produkte zu Deinem Warenkorb hinzufügst.

Du sparst Dir also die Rechenarbeit und erhältst dazu noch den niedrigsten Stückpreis, wenn Du das Importlimit optimal ausnutzt.