Brand: Skruf

Skruf

A Skruf flavor to suit all tastes

The famous Skruf snus is manufactured in the south of Sweden in the forested area known as Småland. The forest lakes provide the fresh water needed for production. Skruf is known for the high quality of the tobacco used and the company also lives up to the famous Swedish standards for snus production. Skruf focuses highly on environmental issues and works hard to ensure that all of their snus products are produces in sustainable ways.

Skruf customers can be sure that they are buying a high quality product, and the huge variety of flavors brings something for absolutely every user. The original and loose varieties are popular, as are their strong and pre-portioned snuses. Aside from plain tobacco snuses, they also supply innovative flavors including elderflower, cranberry and mint.

Skruf is a particularly smooth and clean type of snus thanks to the extra dryness of their products. Moisture is excluded from their unique, specially made cans, which, despite being fairly plain in design, are superb when it comes to preserving the great taste of this excellent snus.

Skruf is a company with a strong environmental focus. One of their popular new measures is the inclusion of certified organic tobacco in their snus varieties. This 100% certified organic tobacco is grown in Brazil or the USA and is proclaimed on the lid of the Skruf can. Organic varieties are indicated by the inclusion of a tobacco leaf on the lid of the snus can. 

per page
Showing 1 - 12 of 28 items

    From 5,59 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Skruf Cranberry White Portion Snus is a quality snus that delivers an organic tobacco blend topped with fruity tones of cranberry. The white character of these flavorsome portions reduces the drip while they provide a pleasant and medium strong nicotine kick.

    111 Cans

    5,59 CHF

    1 Can

    9,59 CHF

    10 Cans

    7,99 CHF

    30 Cans

    6,59 CHF

    60 Cans

    5,99 CHF

    From 5,99 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Skruf Loose (Strong) Snus is a perfect choice for you who loves the pure taste of tobacco and prefers to decide your own portion sizes. This is a high quality and traditional Swedish loose snus that packs a strong and solid punch!

    57 Cans

    5,99 CHF

    1 Can

    8,89 CHF

    5 Cans

    8,39 CHF

    10 Cans

    7,49 CHF

    30 Cans

    5,99 CHF

    From 4,39 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Skruf Nyans Havsbris is a lovely medium strong and white portion snus that captures the good and special feeling of a nice sea breeze. It uses an organic tobacco topped with hints of fresh herbs to give it a nuanced flavor.

    136 Cans

    4,39 CHF

    1 Can

    7,79 CHF

    10 Cans

    6,59 CHF

    30 Cans

    5,39 CHF

    60 Cans

    4,99 CHF

    From 4,39 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    This organic, regular strong and white portion snus takes inspiration from the Swedish nature. Skruf Nyans Jordskott has a mellow tobacco based flavor complemented with fruity tones of berries.

    136 Cans

    4,39 CHF

    1 Can

    7,79 CHF

    10 Cans

    6,59 CHF

    30 Cans

    5,39 CHF

    60 Cans

    4,99 CHF

    From 4,39 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    It’s always sunny with Skruf Nyans Solglimt. This white and regular strong portion snus uses a organic tobacco blend topped with a pinch for refreshing citrus. A true beauty of a snus with a nuanced flavor and a mild tobacco character.

    136 Cans

    4,39 CHF

    1 Can

    7,79 CHF

    10 Cans

    6,59 CHF

    30 Cans

    5,39 CHF

    60 Cans

    4,99 CHF

    From 5,39 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Skruf Original Portion Snus delivers an organic and full-bodied tobacco base combined with fresh hints of rose oil and bergamot. The somewhat dry surface surrounding the moist filling in these original snus portions reduces the drip and prolongs the famous Skruf flavor!

    111 Cans

    5,39 CHF

    1 Can

    9,29 CHF

    10 Cans

    7,79 CHF

    30 Cans

    6,39 CHF

    60 Cans

    5,89 CHF

    From 5,39 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Skruf Original White Portion Snus delivers a mild taste of tobacco topped with Skruf signature flavor of rose oil and bergamot. These medium strong and white portions minimizes the drip and fits comfortably under your lip.

    111 Cans

    5,39 CHF

    1 Can

    9,39 CHF

    10 Cans

    7,89 CHF

    30 Cans

    6,39 CHF

    60 Cans

    5,89 CHF

    From 5,29 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    When Skruf's extra strong variants just doesn't cut it anymore you can always count on Skruf Slim Fresh Ultra Strong White to do the job. This ultra strong and spearmint flavored Swedish snus packs a staggering high nicotine content, so buckle up and get ready for an exhilarating and stimulating ride!

    144 Cans

    5,29 CHF

    1 Can

    9,39 CHF

    10 Cans

    7,89 CHF

    30 Cans

    6,49 CHF

    60 Cans

    5,99 CHF

    From 5,39 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Skruf Slim Fresh White is a real treat for all mint lovers. These medium strong Slim portions fits comfortably under your lip and delivers a long lasting burst of refreshing mint!

    144 Cans

    5,39 CHF

    1 Can

    9,59 CHF

    10 Cans

    7,99 CHF

    30 Cans

    6,59 CHF

    60 Cans

    5,99 CHF

    From 5,29 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Fresh spearmint together with extra strong nicotine kicks is a match made in heaven. Skruf Slim Fresh White (Extra Strong) Portion Snus with its discreet and minty portions got you covered when you need something refreshing and energetic!

    144 Cans

    5,29 CHF

    1 Can

    9,39 CHF

    10 Cans

    7,89 CHF

    30 Cans

    6,39 CHF

    60 Cans

    5,99 CHF

    From 5,29 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Experience the great taste of Skruf but this time with some added minty zing and nicotine for a more stimulating experience. Skruf Slim Fresh White (Strong) Portion Snus comes in discreet and comfortable White Slim portions that delivers a strong nicotine kick together with a refreshingly long lasting spearmint flavor.

    144 Cans

    5,29 CHF

    1 Can

    9,39 CHF

    10 Cans

    7,89 CHF

    30 Cans

    6,39 CHF

    60 Cans

    5,99 CHF

    From 5,69 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    The amazingly fresh Skruf Slim Mynta White Portion Snus is a high quality snus that uses an organic tobacco blend and real mint leafs to give it a refreshing spearmint flavor. These slim and white portions are designed to reduce the drip and fits comfortably under your lip.

    144 Cans

    5,69 CHF

    1 Can

    9,99 CHF

    10 Cans

    8,49 CHF

    30 Cans

    6,89 CHF

    60 Cans

    6,39 CHF

1 - 12 of 28 are displayed

GET THE BEST PRICE WITH ONLY ONE CLICK

We show you at a glance how many cans of a product you (still) can add to your shopping cart until the Swiss import limit (2400g tobacco) is reached.

The quantity and the respective price are automatically adjusted as soon as you add products to your shopping cart.

So we do the math and you get the lowest unit price by using the import limit optimally.

Marke: Skruf

Skruf

Ein Skruf-Snus für jeden Geschmack

Der berühmte Skruf-Snus wird in Südschweden in den Wäldern von Småland hergestellt. Die Seen der Wälder liefern das für die Produktion erforderliche Frischwasser. Skruf ist bekannt für die hohe Qualität seines Tabaks. Selbstverständlich erfüllt das Unternehmen die strengen schwedischen Normen für die Snus-Produktion. Skruf ist stark engagiert in Umweltfragen und arbeitet intensiv daran, sicherzustellen, dass alle ihre Snus-Produkte nachhaltig produziert werden.

Skruf-Kunden können sicher sein, dass sie stets ein hochwertiges Produkt kaufen, wobei die vielfältigen Aromen jedem Benutzer den gewünschten Geschmack bieten. Die ursprünglichen Varianten von losem Snus sind so beliebt, wie der starke und portionierte Snus. Neben gewöhnlichem Tabak-Snus werden auch innovative Aromen wie Hollunder, Preiselbeere und Minze angeboten.

Skruf Snus fällt wegen auffallender Trockenheit der Produkte als besonders elegante und reine Snussorte auf. Die Feuchtigkeit wird den einzigartigen, speziell angefertigten Dosen entzogen, die bei aller Schlichtheit im Design hervorragend geeignet sind, den grossartigen Geschmack dieses ausgezeichneten Snuses zu bewahren.

Skruf ist ein vorbildlich umweltorientiertes Unternehmen. Eine beliebte neue Massnahmen ist die Aufnahme von zertifiziertem Bio-Tabak in das Snus-Sortiment des Unternehmens. Dieser zu 100 % zertifizierte biologische Tabak wird in Brasilien oder den USA angebaut. Ein entsprechender Vermerk steht auf dem Deckel der Skruf-Dose. Bio-Sorten sind durch die Abbildung eines Tabakblattes auf dem Deckel der Snusdose gekennzeichnet. Diesen wie auch alle anderen Skruf Snus Sorten kannst Du in unserem Shop www.BuySnus.ch kaufen.

pro Seite
1 - 12 von 25 Produkten anzeigen

    ab 6,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Skruf Snus ist hier im losen Format erhältlich, mit dem reinen Geschmack von Tabak und sonst nichts. Lassen Sie sich die Freiheit nicht nehmen, Ihre Portionsgröße selbst zu bestimmen. Loser Snus macht‘s möglich.

    28 Dosen

    6,99 CHF

    1 Dose

    10,29 CHF

    5 Dosen

    9,79 CHF

    10 Dosen

    8,69 CHF

    ab 5,89 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Der charakteristische Skruf-Geschmack vereint vollmundigen Tabak mit Spuren von Rosenöl und Bergamotte für ein wahrhaft unvergleichliches Aroma. Skruf Original Portion Snus ist perfekt, wenn Sie Original Snus in Portionsbeuteln mit trockener Oberfläche und „Low-Drip“ genießen wollen.

    55 Dosen

    5,89 CHF

    1 Dose

    9,29 CHF

    10 Dosen

    7,79 CHF

    30 Dosen

    6,39 CHF

    ab 5,89 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Skruf Original White Portion Snus liefert den charakteristischen Skruf-Geschmack von mildem Tabak, der mit Bergamotte und Rosenöl vervollkommnet wurde, im weißen Portionsbeutelformat. Bequem und einfach, wenn Sie auf dem Sprung sind.

    55 Dosen

    5,89 CHF

    1 Dose

    9,29 CHF

    10 Dosen

    7,79 CHF

    30 Dosen

    6,39 CHF

    ab 5,89 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Skruf Extra Strong Portion Snus ist vollmundiger Tabakgeschmack mit einem intensiven Nikotinkick. Eine ideale Wahl für alle Skruf-Fans, die Snus ganz neu erleben möchten.

    55 Dosen

    5,89 CHF

    1 Dose

    9,29 CHF

    10 Dosen

    7,79 CHF

    30 Dosen

    6,29 CHF

    ab 6,68 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Holen Sie sich Ihren Skruf Mix online bei BuySnus.ch. Dank einer Reihe großartiger Skruf-Aromen in gleichbleibend hoher Qualität hat diese schwedische Marke Weltruhm erlangt.

    6 Mix

    6,68 CHF

    1 Mix

    66,79 CHF

    ab 5,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Hier kommt der Skruf Slim Fresh White Snus als Ultra Strong -  für einen stärkeren Nikotinkick, mit frischem Minzaroma.

    72 Dosen

    5,99 CHF

    1 Dose

    9,39 CHF

    10 Dosen

    7,89 CHF

    30 Dosen

    6,49 CHF

    ab 5,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Minz-frischer schwedischer Snus: der Skruf Slim Fresh White Portion kommt im modernen Slim-Format für lang anhaltenden Genuss

    72 Dosen

    5,99 CHF

    1 Dose

    9,59 CHF

    10 Dosen

    7,99 CHF

    30 Dosen

    6,59 CHF

    ab 5,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Der beliebte Skruf-Geschmack nach frischer Grüner Minze (Spearmint) dieser extra starken Snussorte hinterlässt ein Gefühl von belebender Frische. Slim-Portionen sind besonders komfortabel, wenn man seinen Snus unterwegs diskret genießen möchte.

    72 Dosen

    5,99 CHF

    1 Dose

    9,39 CHF

    10 Dosen

    7,89 CHF

    30 Dosen

    6,39 CHF

    ab 5,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Der grandiose Geschmack von Skruf mit einem Hauch Minze für zusätzliche Frische. Der starke Snus hat einen höheren Nikotingehalt. Die schlanken Portionen sind ideal für den Genuss zu jeder Tageszeit.

    72 Dosen

    5,99 CHF

    1 Dose

    9,39 CHF

    10 Dosen

    7,89 CHF

    30 Dosen

    6,39 CHF

    ab 5,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Kosten Sie die Kombination aus Beeren und Minze in dieser Blackberry-Leckerei – von den Machern von Skruf Original. Die normal starken, weißen Portionen in einem schlanken Format liegen angenehm unter der Lippe und entfalten ihr Aroma ohne Verzögerung.

    72 Dosen

    5,99 CHF

    1 Dose

    9,39 CHF

    10 Dosen

    7,89 CHF

    30 Dosen

    6,39 CHF

    ab 5,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Die überraschende Minzversion von Skruf ist Tabak aus kontrolliert biologischem Anbau, gewürzt mit echten Minzeblättern. Genießen Sie die super Slim-Portionen, die angenehm unter der Lippe liegen und maximalen Komfort bieten.

    72 Dosen

    5,99 CHF

    1 Dose

    9,39 CHF

    10 Dosen

    7,89 CHF

    30 Dosen

    6,49 CHF

    ab 3,39 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Skruf Slim bietet das perfekte und diskrete Format, welches mittlerweile von vielen Snusern weltweit bevorzugt wird. Nordic White - ein mit Lakritz aromatisierter White Portion - Feiner Qualitätssnus!Jede Dose enthält: 21 PortionenGewicht pro Portion: 0,8 GrammNikotingehalt: NormalVersandgewicht: 36 Gramm pro Dose

    72 Dosen

    3,39 CHF

    1 Dose

    5,39 CHF

    10 Dosen

    4,49 CHF

    30 Dosen

    3,69 CHF

1 - 12 von 25 werden angezeigt

MIT EINEM KLICK ZUM BESTEN PREIS

Wir zeigen Dir auf einen Blick, wieviele Dosen eines Produktes Du maximal (noch) bestellen kannst, bis das schweizer Importlimit (1200g Tabak) erreicht ist.

Die Anzahl und der jeweilige Preis passen sich automatisch an, sobald Du Produkte zu Deinem Warenkorb hinzufügst.

Du sparst Dir also die Rechenarbeit und erhältst dazu noch den niedrigsten Stückpreis, wenn Du das Importlimit optimal ausnutzt.