Brand: Kaliber

Kaliber

A high-Kaliber snus.

The aim of Swedish Match is to release snuses that will satisfy all type of customers. The traditional classics such as General Snus or Ettan are at the other end of the scale to modern innovative snuses like Kaliber. Any snus user will tell you that different brands have a totally different character, and the same is true of Kaliber – a new snus brought out by Swedish Match in April 2011.

The pricing of Kaliber is particularly attractive for many customers. It is designed to be a high quality snus available at an affordable price. However, it is still produced according to the same rigorous quality standards that always apply where Swedish match are concerned. When it comes to the flavor, Kaliber features a medium-bodied tobacco taste with flowery hints of herbs, red berries and citrus. A complex flavor that surpasses the price of this affordable snus!

Kaliber has always been available in white and original portions. As with many white snuses, Kaliber White Portion has a drier surface for a fresher snus experience, while the original portion version is moister and has a faster flavor release. The first thing that greets your nose when you open a can of Kaliber is the fresh citrus aroma. Since the launch, the Kaliber label has also acquired stronger tobacco tasting versions in: Kaliber Original Extra Tobakssmak (including the same citrus taste but with darker hints of tea and leather) and Kaliber+ that has a higher nicotine level and comes in fatter portions. 

Showing 1 - 4 of 4 items

    From 3,99 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Kaliber label from Swedish Match brings you a fruity tobacco taste with hints of citrus and red berries. This normal strength snus comes in ideal moistened portions that are perfect to carry with you.

    In Stock
    66 Cans

    3,99 CHF

    1 Can

    6,39 CHF

    10 Cans

    5,39 CHF

    30 Cans

    4,39 CHF

    From 3,99 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Get the great Kaliber taste mixing citrus and red berries with the quality tobacco base. Here available in a White Portion variety. If you prefer white snus then this is the snus for you.

    In Stock
    75 Cans

    3,99 CHF

    1 Can

    6,29 CHF

    10 Cans

    5,29 CHF

    30 Cans

    4,29 CHF

    From 4,19 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    If you love the fruity combination of berries and bergamot then Kaliber+ is an ideal strong snus to try. Another favorite from Swedish Match. Moistened original portions deliver a fast flavor release.

    In Stock
    66 Cans

    4,19 CHF

    1 Can

    6,59 CHF

    10 Cans

    5,49 CHF

    30 Cans

    4,49 CHF

    From 3,99 CHF

    INCL. SHIPPING, TAX & VAT

    Try Kaliber+ for a berry and bergamot dream, tinted with cocoa and bitter orange notes. All on top of a high quality, robust tobacco base. This White snus comes in convenient pre-divided portions.

    In Stock
    66 Cans

    3,99 CHF

    1 Can

    6,49 CHF

    10 Cans

    5,49 CHF

    30 Cans

    4,49 CHF

1 - 4 of 4 are displayed

GET THE BEST PRICE WITH ONLY ONE CLICK

We show you at a glance how many cans of a product you (still) can add to your shopping cart until the Swiss import limit (1200g tobacco) is reached.

The quantity and the respective price are automatically adjusted as soon as you add products to your shopping cart.

So we do the math and you get the lowest unit price by using the import limit optimally.

Marke: Kaliber

Kaliber

Hochwertiger Snus

Swedish Match will Snussorten auf den Markt bringen, die Kunden aller Art zufriedenstellen. Die traditionellen Klassiker wie General Snus oder Ettan stehen am anderen Ende der Skala von einem modernen, innovativen Snus wie Kaliber. Jeder Snuser kann bezeugen, dass verschiedene Marken einen völlig unterschiedlichen Charakter haben, was auch für Kaliber Snus gilt - seit 2011 können Kunden diesen neuen Snus kaufen.

Die Preisgestaltung von Kaliber ist für viele Kunden besonders attraktiv. Er wurde als qualitativ hochwertiger Snus zu einem erschwinglichen Preis entwickelt. Dabei wird er nach genau den gleichen strengen Qualitätsnormen produziert, die für alles gelten, was aus dem Hause Swedish Match kommt. Kaliber hat einen mittelstarken Tabakgeschmack mit blumigen Noten von Kräutern, roten Beeren und Zitrusfrüchten. Der komplexe Geschmack übertrifft den Preis dieses erschwinglichen Snus bei weitem.

Kaliber war schon immer in weissen und Originalportionen erhältlich. Wie bei vielen weissen Snussorten hat Kaliber White Portion eine trockenere Oberfläche für ein frischeres Snus-Erlebnis, während die ursprüngliche Portionsvariante feuchter ist und den Geschmack schneller freisetzt. Was die Nase zuerst verwöhnt, wenn man eine Dose Kaliber öffnet, ist das frische Zitrusaroma. Seit der Einführung wurden unter dem Kaliber-Label auch stärkere Versionen von Tabakgenuss bereitgestellt: Kaliber Original Extra Tobakssmak (mit demselben Zitrusgeschmack, aber mit etwas dunklerem Anklang von Tee und Leder) sowie Kaliber + mit einem höheren Nikotingehalt und in grösseren Portionen.

Du kannst Kaliber Snus in unserem Shop www.BuySnus.ch bestellen. Das gute Preis-Leistungsverhältnis wird Dich überzeugen.

1 - 4 von 4 Produkten anzeigen

    ab 3,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Die Marke Kaliber von Swedish Match liefert fruchtigen Tabakgeschmack mit Spuren von Zitrus und roten Beeren. Den normal starken Snus gibt es in perfekt befeuchteten Portionen, die sich bequem mitnehmen lassen.

    66 Dosen

    3,99 CHF

    1 Dose

    6,39 CHF

    10 Dosen

    5,39 CHF

    30 Dosen

    4,39 CHF

    ab 3,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Holen Sie sich den großartigen Kaliber-Geschmack, der Zitrusfrüchte und rote Beeren auf einer hochwertigen Tabakbasis vereint. Bei uns erhältlich als White Portion-Variante. Wenn es Ihnen weißer Snus angetan hat, ist das der Snus für Sie.

    75 Dosen

    3,99 CHF

    1 Dose

    6,29 CHF

    10 Dosen

    5,29 CHF

    30 Dosen

    4,29 CHF

    ab 4,19 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Wenn Sie die fruchtige Kombination aus Beeren und Bergamotte mögen, werden Sie in Kaliber+ einen idealen starken Snus finden. Noch ein Lieblingssnus von Swedish Match. Befeuchtete Original-Portionen geben das Aroma rasch frei.

    66 Dosen

    4,19 CHF

    1 Dose

    6,59 CHF

    10 Dosen

    5,49 CHF

    30 Dosen

    4,49 CHF

    ab 3,99 CHF

    INKL. VERSAND & ZOLL

    Probieren Sie Kaliber+, ein Traum aus Beeren und Bergamotte, abgeschmeckt mit Kakao und Bitterorange. Die Krönung einer hochwertigen Basis aus Qualitätstabak. Diesen weißen Snus gibt es in praktischen Portionsbeutelchen.

    66 Dosen

    3,99 CHF

    1 Dose

    6,49 CHF

    10 Dosen

    5,49 CHF

    30 Dosen

    4,49 CHF

1 - 4 von 4 werden angezeigt

MIT EINEM KLICK ZUM BESTEN PREIS

Wir zeigen Dir auf einen Blick, wieviele Dosen eines Produktes Du maximal (noch) bestellen kannst, bis das schweizer Importlimit (1200g Tabak) erreicht ist.

Die Anzahl und der jeweilige Preis passen sich automatisch an, sobald Du Produkte zu Deinem Warenkorb hinzufügst.

Du sparst Dir also die Rechenarbeit und erhältst dazu noch den niedrigsten Stückpreis, wenn Du das Importlimit optimal ausnutzt.